The Jeweller – meine Bestellung


Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch meine erworbenen Teile von The Jeweller vorstellen!The Jeweller

Ich habe –>hier bereits über den Shop selbst berichtet, somit werdet ihr heute nur das finden, was ich auch bestellt habe 🙂

______

SHOPPINGVORGANG

__________

Da ich euch in dem anderen Artikel von einem Ring erzählt habe, wird euch mein Shoppingergebnis eventuell verwirren…

Ich habe mich letztendlich für ein Armband entschieden, welches ich total niedlich fand, folgendermaßen bin ich dahin gekommen, ich habe unter Kategorie -> Armbänder -> Armbänder Edelstahl gestöbert und bin direkt auf dieses Exemplar gestoßen (btw: Ich habe soeben noch einmal reingeschaut, mittlerweile kostet es nur noch 9,90 €):

Screenshot_3

Die Gravur konnte man aus 7 verschiedenen Schriftarten auswählen und den gewünschten Gravurtext konnte man auch problemlos eintragen, in meinem Fall „B & M“ Für Basti (Herzkönig) & Mona:

Entschieden habe ich mich letztendlich für die Schriftart Nr. 2!

Dann habe ich mir gedacht, so ein süßes Kettchen braucht doch noch ein paar Anhänger (ich habe zwar schon so einige Charms, aber das eine mehr kann nicht schaden, nicht wahr? 😉

charms

Auch hier bin ich dann über die Edelstahl Charms direkt zu meinen Lieblingen gekommen. Hierbei handelt es sich dieses Mal um folgende Errungenschaften:

charmschuh

einmal ein roter Highheel

charmherz

und das andere ein „Zebra“herz 🙂

Beide fand ich sehr schön!

__________

BESTELLVORGANG
________

Und schon geht es weiter mit dem Bestellvorgang, welcher ganz locker und leicht abgewickelt war.

Oben rechts auf den Warenkorb klicken…

Screenshot_14

dann einfach auf  „Zur Kasse“ klicken und man wird in den Bestellvorgang geleitet…

Screenshot_15

Zuerst werden die persönlichen Daten erfragt, die man daraufhin ausfüllen muss.

Screenshot_16

Dann kann man Lieferart und Zahlart wählen…

Screenshot_18

Wie in jedem Online-Shop wird man noch einmal gefragt, ob alle Bestellpositionen vorhanden sind, oder ob eventuell noch zu viel im Warenkorb liegt…

Screenshot_19

Und im Nachhinein gibt es eine Benachrichtigung, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Woraufhin mir auch eine Mail mit den kompletten Daten gesendet wurde.

__________

LIEFERZEIT, VERPACKUNG UND ERGEBNIS
________

Die Lieferzeit war relativ unschlagbar. Ich habe am 12.07.2013 bestellt und am 16.07.2013 habe ich die Bestellung auch schon erhalten, hätte ich nicht auf einem Freitag Abend bestellt, wäre das ganze wahrscheinlich noch viel schneller von statten gegangen.

Und hier – ist mein Ergebnis:

IMGP1236

Die Kette gefällt mir besonders gut, für euch hier noch ein paar Detailfotos von allen guten Stücken:

IMGP1238 IMGP1239 IMGP1242 IMGP1243 IMGP1244 IMGP1245

__________

PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS
________

Allgemein – sehr großes Angebot mit angenehmen Preisen!

__________

MEINE MEINUNG

__________

Für mich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein dort bestellt zu haben, denn Charms sind so ein Goodie, welches ich mir gern mal wieder gönnen würde und an der Qualität ist nichts – rein gar nichts zu bemängeln gewesen.

Vor allen Dingen möchte ich mir bei Zeiten mal ein Kettchen zulegen, an dem ich für jedes Reiseziel ein bestimmtes Charm hängen wollte… 😉

Beispiel für Rom:

Beispiel Rom

Und diesen werde ich mir auch noch kaufen:

Dies werd ich mir noch kaufen BERLIN

Aber davon erzähle ich euch, wenn es soweit ist!

Bis zum nächsten Mal 😉

Liebste Grüße

signatur

Kommentar verfassen

