Pink Box – Juni 2013


Meine erste Pink Box – Juni 2013

Da ich etwas hinterherhänge, kommen die Tage öfter mal ein Paar posts (1 weitere Pink Box & 2 Glossyboxen)

Aber hier erst einmal das Gesamtbild von meiner ersten Pink Box!

IMGP1130

IMGP1131

  1. TETESEPT – Indisches Ayurveda BadIMGP1252Indische Badekultur zu Hause erleben. tetesept Indisches Ayurveda Bad enthält eine einzigartige Kombination aus indischer Lotusblume, Jasmin sowie Mandelöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare hautpflegende Bade-Liposome. Entdecken Sie die Ayurveda-Pflegeformel um Körper und Seele zu verwöhnen und den Alltag hinter sich zu lassen. Tipp: Bei sommerlich, warmen Tagen das indische Ayurveda Bad als Fußbad verwenden für spürbar geschmeidig-zarte Füße.– Mein Fazit: Ich selbst bin ja, wie ihr bereits wisst eine absolute Gern-in-der-Badewanne-Liegerin, ich kenne tetesept schon sehr lange und bin froh, diese Originalgröße aus der Pink Box bekommen zu haben. Wirklich toll. Wie man auf dem Bild sieht färbt sich das Badewasser wie die Farbe vom Inhalt der Flasche. Ein angenehmer orangener Ton, der zusätzlich noch einläd in der Badewanne zu liegen um zu entspannen.
    5 von 5


    UVP Originalgröße: 6,49 €  / 125 ml
  2. MEMEME COSMETICS – Light me up LipglossIMGP1133 IMGP1134

    Dank dem Spiegel und der LED Beleuchtung im Deckel ist dieser Lipgloss ideal für unterwegs. Besonderen Glanz bietet der Lipgloss durch die spezielle Licht reflektierende Formel. Perfekt für Lippen, die das Rampenlicht lieben.– Mein Fazit: Ich finde die Farbe, sowohl auch die Idee mit den LED Lichtern im Deckel (Sieht man auf dem 2ten Foto) sehr toll. Als ich den Lipgloss das erste Mal geöffnet habe (vorher habe ich nicht gelesen, worum es sich bei den Produkten handelt, finde so kann man sich noch besser sein eigenes Bild darüber machen) habe ich mich zwar etwas erschrocken aber dann erkannte ich gleich das ULTRA-Pro dieses Lipglosses. Nie wieder Probleme einen Lipgloss aufzutragen, wenn man gerade kein Licht & kein Spiegel zur Hand hat – das heißt auf dem Weg zur nächsten Party, hinten im Taxi sitzend kann man sich bequem mit Hilfe vom Lipgloss die Lippen schön machen, ohne dabei großartig daneben zu malen. – Die Schlaglöcher kann man natürlich dadurch nicht bekämpfen 😉
    5 von 5

    – UVP Originalgröße: 8,95 € / 6 ml

     

  3. L´ORÉAL PARIS – Revitalift Total Repair 10 TagespflegeIMGP1132
    Die Revitalift Total Repair 10 multi-reparierende tägliche Feuchtigkeitspflege bekämpft 10 Anzeichen der Hautalterung auf einmal und schützt zusätzlich vor UV-Strahlen. Mit LSF 20.– Mein Fazit: Die Creme ist angenehm auf der Haut, fühlt sich gut an nachdem sie eingezogen ist und lässt sich sehr leicht verteilen, außerdem kann man die Creme in geringen Mengen dosieren. Somit hält auch eine 12 ml Dose etwas länger, darüber freue ich mich, denn so langsam braucht meine 30-jährige Haut auch mal etwas Pflege die der Alterung entgegenwirkt. Außerdem ist gerade meine Haut im Gesicht anfällig für Sonnenbrand… Ob dies allerdings so wirkt, kann ich euch nicht sagen, dafür soll es ja vorbeugen, ich hoffe es wirkt – von mir also:
    4 von 5

    – UVP Originalgröße: 12,99 € / 50 ml

  4. ADEN COSMETICS – AugenbrauenstiftIMGP1268
    Perfekt geeignet zum Betonen der Augenbrauen. Mit feinen Strichen wird zunächst der Brauenbogen betont und diese dann mit der praktischen Bürste verblendet. Dies garantiert ein natürliches Ergebnis. Hypoallergen und wasserfest.- Mein Fazit: Ich bin doch echt überrascht, denn als ich las, dass er wasserfest sein soll konnte ich es zuerst nicht glauben, doch allerdings kann ich es jetzt gut bestätigen. Ich habe den Stift zwar erst auf der Handoberfläche probiert, aber musste beim abputzen direkt feststellen, dass er sich gar nicht so leicht lösen lässt, aber er lässt sich wirklich mit dem Bürstchen gut verblenden. Ich bin wirklich begeistert und froh darüber den Stift in der Box zu haben, außerdem ist dieser auch noch Hypoallergen, das ist doch wunderbar 🙂 – Ich empfehle ihn euch 🙂
    5 von 5
  5. INDIGO COSMETICS – Nail Polish Remover PadsIMGP1135
    Nagellackentferner in Flaschen war gestern – Praktische Pads zum schnellen und komfortablen Entfernen von Nagellack. Jedes angenehm duftendes Pad enthält sanfte und dennoch effektive Reinigunssubstanzen, die jeden Nagellack mühelos entfernen und dabei Nägel und Nagelhaut schonen.– Mein Fazit: Da dies mein letztes zu bewertendes Produkt ist, kann ich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass die Pink Box doch so toll ist, aber ich habe mich dafür entschieden erstmal die nächste abzuwarten (was ich ja heut eigentlich schon habe, darum muss ich so langsam mal nachlegen… *schäm*) Auf jeden Fall kann ich sagen, dass sich meine Hände nach dem Nagellack entfernen noch nie so gut angefühlt haben. Meiner Meinung Nach ist Öl darin vorhanden, außerdem ist der Nagellackentferner Acetonfrei und somit bekommt das süße Döschen sowieso schon einmal 2 +Punkte. Die Hände werden nicht beansprucht – und das BESTE daran, der Duft der Pads ist einfach unschlagbar, so macht selbst das Entfernen des Lackes Spaß!!! 🙂
    5 von 5
    – UVP Originalgröße: 2,99 € / 32 Stück

Somit gebe ich der PINK BOX auch

5 von 5
Wie ihr nun bemerkt haben müsst, ich bin durchaus begeistert und freue mich die Box bekommen zu haben 🙂

Also bis die Tage, meine Lieben 🙂

signatur

5 Kommentare zu “Pink Box – Juni 2013

  1. Pingback: Pink Box – Juli 2013 | mNaliCious

  2. wirklich ne gute Idee mit dem Lipgloss da ne LED reinzubauen – wie stehts denn mit der Haltbarkeit? Ich mag die Optik von Lipgloss auf den Lippen wirklich gern, allerdings sind die meisten davon leider nicht besonders lange auf den Lippen….
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende
    Lg

    • Die Haltbarkeit gleicht doch den anderen Lipgloss-Marken denn wenn man trinkt hinterlässt man schon einen guten Abdruck, aber in Sachen Lipgloss habe ich bisher sowieso noch nicht wirklich einen gehabt, der lange hält – leider ^^

      Lg und dir auch dann ein baldiges schönes Wochenende 🙂

  3. Freut mich, dass Du zufrieden mit Deiner Box bist 🙂 ich war immer so zwiegespalten mit der Pink BOx und habe sie letztendlich doch abbestellt. Das wäre ansonsten das 4te Mal eine Originalgröße von Tetesept gewesen. Ich habe viele der Produkte aus der Pink Box verschenkt, weil sie nicht zu mir gepasst haben.

    • Ich war zu Anfang auch etwas skeptisch, habe darum für den Juli nochmal abgewartet, das folgt dann heut oder im laufe der Tage, hab sie allerdings auch wieder abbestellt, denn 2 Boxen jeden Monat denk ich mich wird auch zuviel…
      Man bekommt ja sowieso schon vieles wozu man gar nicht kommt es zu nutzen, irgendwann häuft es sich doch…
      Tetesept ist wirklich eine tolle Marke, ich liebe diese Badezusätze von ihnen… 🙂

      Bin aber dennoch eher ein Glossybox Fan 😉

      LG

Kommentar verfassen

