Pink Box – Juli 2013


Meine erste Pink Box – Juli 2013

Und da geht es schon weiter – hier ist meine Pink Box Juli 😉

Aber hier erst einmal das Gesamtbild von meiner ersten Pink Box!

???

  1. AOK – Pure Balance Mattierende TagespflegeIMGP1163Der prebiotische Wirkkomplex von Aok Pur Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig!– Mein Fazit: –> Hier könnt ihr einen ausführlichen Bericht darüber lesen…
    5 von 5
    UVP Originalgröße: 5,99 € / 50 ml
  2. DOVE – Intensiv Reparatur SchampooIMGP1164

    Das Dove Intensiv Reparatur Schampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.

    – Mein Fazit: Der Duft des Schampoos ist wirklich toll, blumig und angenehm, nicht aufdringlich und auch die Haare fühlen sich nach dem Waschen echt toll an. Super Schampoo, nur schade, dass ich danach unbedingt eine Spülung oder eine Kur brauche, meine Haare sind durch’s blondieren eben angegriffen und sie kämmen sich dann auch leichter, sonst würden sie bei mir brechen… 😦 Ein Tolles Haargefühl hinterlässt es trotzdem.
    5 von 5
    – UVP Originalgröße: 2,99 € / 250 ml

  3. MANHATTAN Colour Loop LipglossIMGP1168
    Drei Trendfarben in einem Lipgloss verleihen den Lippen aufregenden Glanz. Der Colour Loop Lipgloss ist dank seiner einzigartigen Twist-Optik bereits in der Verpackung ein Eyecatcher.– Mein Fazit: Die Farbe ist wirklich angenehm – wenn sie sich mischt sieht sie fast so aus wie meine „Bewertungsherzchen“ 😉 – Haltbarkeit ist bei Lipgloss anscheinend nicht so die Regel, habe bisher noch keinen finden können, der mich da absolut befriedigt… Auch sonst bin ich ganz zufrieden, natürlich kann so schnell jetzt nichts den Lipgloss mit den LED’s der letzten Pink Box mithalten 😉 – Die Farbe punktet, die Haltbarkeit nicht, Tragegefühl ist wunderbar, wie jeder Lipgloss und auch sonst bin ich ganz zufrieden, also ein Herzchen abzug für die Haltbarkeit…
    4 von 5– UVP Originalgröße: 3,95 € / 6 ml

  4. SCHOLL – Party Feet unsichtbare Gel BallenpolsterIMGP1166
    Die Party Feed Unsichtbaren Gel Ballenpolster sind unauffällig, ultradünn und beugen somit dem Brennen in den sstrapazierten Fußballen vor. Durch eine Anti-Rutsch-Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind ideal für alle Schuhe und Sandalen, auch mit Absatz. Für lange Partynächte und ausgiebige Shopping-Touren. Waschbar und wiederverwendbar.– Mein Fazit: Dafür bin ich sehr dankbar, denn meine Polster sind mir ausgegangen, ich selbst nutze solche Polster gern, weil sie das Tragecomfort steigern und es so auch richtig Spaß macht, die höchsten High-Heels zu tragen. Fazit: Für mich hat sich diese Pink Box schon gelohnt. Ich liebe Ballenpolster – nun muss ich mir allerdings neue Schuhe kaufen 😀 hahahaha (wie schlimm 😉 )
    5 von 5UVP Originalgröße: 3,99 € / Paar

  5. CMD – Sandorini LippenpflegestiftIMGP1167
    Sandorini Lippenpflege = 100 % natürliche Lippenpflege. Dieser Lippenpflege. Dieser Lippenpflegestift besticht durch seinen zitrusartigen Duft und die ausschliesslich natürlichen Inhaltsstoffe. Er ist eine fruchtige Vitaminbombe für Ihre Lippen und pflegt sie optimal. Spröde, rissige Lippen werden mit diesem Lippenpflegestift wieder wunderbar zart und geschmeidig. Dieses Produkt ist zudem frei von Mineralölrohstoffen und PEG’s und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik ICADA.– Mein Fazit: Natürlich riecht der Lippenpflegestift nach Sanddorn, und das nicht zu knapp 😀 – trotzdem ist es angenehm auf den Lippen und sie fühlen sich geschmeidig an. Toller Effekt – außerdem mag ich die Produkte von CMD – hier steckt eben Natur pur darin und damit werben sie ja auch fleissig!! 🙂 Von mir gibt es hier allerdings wegen dem agressiven Sanddorngeruch ein Herzchen Abzug! ^^ Allerdings ist er sonst wirklich toll. Er pflegt wirklich!
    4 von 5

    – UVP Originalgröße: 3,50 € / 4,5 g

  6. ELINA NAGELFEILE PRO – PolierfeileIMGP1165
    Mit dieser Polierfeile können Sie Ihre Fingernägel glatt und glänzend polieren, ganz natürlich und ohne chemische Mittel.– Mein Fazit: Sie ist okay – was soll ich großartig dazu schreiben? 😉 Ich finde sie in Ordnung und sie ist schon gut verstaut in meiner Nagel-Box! Ich mag am Liebsten Glasfeilen, darum von mir ein Punkt Abzug…
    4 von 5

Somit gebe ich der PINK BOX insgesamt

4 von 5
Sie ist nun abbestellt, denn ich bin mit der Glossybox bisher immer so gut wie zufrieden gewesen, das war also meine letzte PINK BOX! 🙂

signatur

 

3 Kommentare zu “Pink Box – Juli 2013

  1. Die Box ist ja total cool! ich finde den Inhalt sogar besser als den aus der Glossybox, oder? Bist du mit der Glossybox besser zufrieden? Ich war einige Male sehr enttäuscht.

    By the way, you got Mail! 🙂

    • Ja, der Inhalt war echt super, aber ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass der Inhalt sich dort öfter wiederholt als bei der Glossybox… Naja, erstmal abbestellt – 2 Boxen auf Dauer sind auch fürs Portmonee nicht nett.. 😉

      Finde die Glossybox toll, weil es dort oft Produkte mit Namen gibt, die man zuvor noch nicht so oft gehört hat, die Produkte aus der Pink Box sind eher bekannt oder man hat sie schon einmal ausprobiert ^^

      Die Mail beantworte ich morgen – waren noch unterwegs und haben gerade gegessen 🙂

      Aber du hast Recht, ab und an bin ich auch enttäuscht was die Glossybox angeht ^^

    • und – ich hab den anderen Kommentar mal gelöscht, hast ihn bestimmt noch nicht gesehn, weil ich die immer erst moderieren muss, damit die online gehen 😉

      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

