Glossybox – Best of Britain


GLOSSYBOX „Best of Britain“

Ja, auch ich habe sie mir gekauft – und ich muss sagen, ich bin dieses Mal mehr als überrascht, ich bin sogar sehr – sehr zufrieden!

At first – here is my Best of Britain Glossybox:

IMGP1258

  1. NAILS INC. – Kensington Caviar Top CoatIMGP1265

    Verleihen sie ihrer Maniküre mit diesem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern ihres Lackes und spendet sofort umwerfenden Glanz – und das dank schnelltrocknender Formel in nur 45 Sekunden.
    – mein Fazit: Der Base Coat ist wirklich eine Erweiterung in meiner Nagellacksammlung, er trocknet wirklich bemerkenswert schnell und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln… Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen… 😉 Außer ein aussagekräftiges Foto:IMGP1277

    5 von 5

    Originalprodukt: 14,00 € / 10 ml

     

  2. STEAMCREAM – All-in-one Nature Moisturiser for Face Body & HandsIMGP1267

    STEAMCREAM, die preisgekrönte All-in-one-Pflege, spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Handgefertigt mit einer Extraportion britischem Stolz ist nicht nur die Creme zum Verlieben, sondern gleichermaßen das wechselnde Design der Dosen. 

    mein Fazit: Mit dem Design meiner Dose bin ich eigentlich recht zufrieden. Der Duft ist auch ganz angenehm, wobei ich nicht genau sagen kann, wonach sie riecht… Selbst beim eincremen merkt man, dass es kein schlechtes Produkt ist, denn die Creme zieht wirklich schnell ein und die Konsistenz ist so ausgelegt, dass man sie sehr leicht verteilen kann, man braucht noch nicht einmal viel von der Creme um sich die Beine komplett einzucremen. Die Haut fühlt sich dann auch sehr gut an wenn sie eingecremt ist. 🙂
    5 von 5
     

    Originalprodukt: 15,00 € / 75 g

  3. NAILGIRlS LONDON – White#1IMGP1264
    Inspiriert von den Laufstegen der Welt sorgt Nailgirls London mit dem trendigen, weißen Nagellack für perfekt lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird.mein Fazit: Auch nach einer Schicht gut deckend, wenn man sie schnell aufträgt und es gleichmäßig tut, oben seht ihr ein Foto mit meiner Hand momentan, ich habe mich vorerst an nur einen Nagel ran getraut und dafür mich von der Lieben Jacqueline von dem „Le petit Chat Blog“ inspirieren lassen – ich selbst wollte sowieso schon immer einen vernünftigen weißen Lack haben, hatte bisher immer drauf gehofft, dass ein toller in der nächsten Glossybox ist – jetzt wurde ich erhört 🙂 Trocknungszeit ist in Ordnung, man muss bei dem Wetter momentan sowieso immer etwas länger warten, aber da warte ich doch gern 🙂
    5 von 5

    Originalprodukt: 9,90 € / 10 ml

  4. EYEKO – Skinny Liquid Eyeliner
    IMGP1262

    Augen im Fokus – und das nicht nur bei den Londoner Stilikonen der Swinging Sixties. Die filzstiftähnliche Spitze dieses Eyeliners ermöglicht es im Handumdrehen den perfekten „Twiggy Look“ zu kreieren und die Augen dank intensiver, langanhaltender Farbe zu betonen.– mein Fazit: Ich selbst habe mich über diesen Eyeliner sehr gefreut, denn ich hatte schon einmal einen mit dieser filzstiftähnlichen Spitze, nur ist dieser schon sehr lange leer und bisher hatte ich noch keinen geeigneten Ersatz gefunden, dieser Fall ist jetzt eingetroffen! Hier ist mal mein Ergebnis mit dem guten Stück: (Bissl zu hart bearbeitet, wollte dass die Augen besser zu erkennen sind als der Rest, ist mir wohl etwas misslungen, sorry dafür ;)) Der Stift lässt sich leicht auftragen, tropft nicht und ist handlich. Alles was man zum schönen Lidstrich zeichnen braucht!
    IMGP1272
    5 von 5


    Originalprodukt:
    11,00 € / 2 g

     

  5. MITCHELL AND PEACH – Luxury Hand CreamIMGP1261



    Diese luxuriöse, schnell einziehende Handcreme ist das klare Kronjuwel der eigens produzierten Produkte der britischen Familie Mitchell. Seine hochwertigen ätherischen Öle sorgen für ein wahres Dufterlebnis, während die sorgfältig auserwählten Zutaten Ihre Haut pflegen und schützen.

    – mein Fazit:
     Schnell einziehende, nicht nachfettende Handcremes sind eigentlich schwerer zu finden, jetzt habe ich durch die Glossybox schon so einige gefunden/bekommen – diese besticht allerdings zusätzlich durch diesen wahnsinnig tollen Duft, den ich überragend finde!  Die Konsistenz ist angenehm und sie zieht schnell ein (wie schon geschrieben) – der Geruch ist wunderbar und hält auch noch ein paar Stunden an!
    IMGP1276
    5 von 5
     

    Originalprodukt: 20,00 € / 60 ml 

  6. HELENE É COSMETICS – Powder BlushIMGP1266
    Herzogin Kate hat’s vorgemacht: es braucht nicht viel Make-up, um königlich auszusehen. Holen sie sich Kates natürlichen Glanz mit diesem Rouge von Helen É! Ein wunderbares Pulver, das Pfirsichhaut und einen strahlenden schönen Teint verleiht.– mein Fazit: Auch, wenn ich eigentlich immer skeptisch gegenüber eines neuen Rouge bin, muss ich sagen, dass auch dieser mich überzeugt hat. Er lässt sich einfach mit einem Rouge-Pinsel auftragen (nur nicht zuviel verwenden, dann sieht es zu künstlich aus). Außerdem würde ich ihn sogar als Lidschatten nutzen, denn die Farbe gefällt mir sehr gut und würde dann in Kombination mit rötlichen Bäckchen sehr gut aussehen, dazu einen schönen pinken Lipgloss und fertig ist das Ausgeh-Make-up… 🙂
    5 von 5Originalprodukt: 8,20 € / 2,5 g

  7. THE BODY SHOP – Big & Curvy MascaraIMGP1260

    Was die Beatles für die Musik, ist The Body Shop für die Schönheit: kultig und niemals aus der Mode. Das britische Beauty-Imperium hat diese spezielle Mascara entwickelt, um ihre Wimpern zu formen, ihnen mehr Schwung und 9-mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Marulaöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.– mein Fazit: Ich selbst finde ihn toll, andere sagen er klebt die Wimpern zusammen, ich finde es aber schön, wenn er etwas klebt, denn da ich so kurze Wimpern habe, sieht man sie somit besser, als vorher. Zudem bin ich ein allgemeiner The Body Shop Fan! 😀 Außerdem finde ich die kleine Bürste toll, so kommt man auch an die unteren Wimpern super dran, ohne sich die Haut mit anzumalen… 😉
    IMGP12725 von 5
    Originalprodukt: 12,00 € / 8 ml

     

  8. BATISTE DRY SHAMPOO – Batiste dry shampoo blush
    IMGP1263
    Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenschampoo ihre Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der sie Köpfe verdrehen werden.– mein Fazit: Trockenschampoo ist nicht mein Ding, erstens fühle ich mich immer noch dreckig und zweitens beseitigt es nicht meinen fettigen Ansatz. PUNKT – mehr muss ich dazu nicht sagen ^^
    1 von 5
    Originalprodukt: 1,80 € / 50 ml

Das ‚Goodie‘ ist eine sehr niedliche Beauty-Tasche, die bei mir mit Sicherheit bald eine tolle Funktion für Kleinigkeiten erhalten kann, denn im Dezember geht es in die Sonne (bürgert sich langsam bei uns ein, dass wir dem Winter-Wahnsinn entfliehen! ;D) Hier ist das gute Stück:

IMGP1259

Ich bin wirklich begeistert von dieser Version der Glossybox, die 29,00 € kostete – die Produkte die mich überzeugt haben haben einen Gesamtwert von 90,10 € – da kann ich die 1,80 € für das Trockenschampoo gut verschmerzen 😉 Auch dieses Mal konnte die Glossybox mich wieder für sich gewinnen – und bald folgt auch die Glossybox Juli, denn bald kommt schon die aus’m August 😀

Gesamturteil:
5 von 5

Bis zur nächsten Glossybox 🙂

signatur

3 Kommentare zu “Glossybox – Best of Britain

  1. Pingback: Glossybox – Juli 2013 – Le Grand Bleu | mNaliCious

  2. Oh wow, das ist so ein toller Inhalt! Hätte ich wirklich nicht gedacht, hatte zwar stark gegrübbelt die Box zu bestellen, aber dann war ich leider schon zu spät dran. Echt hammer, wünsch dir viel Spaß beim Testen und Probieren.

    LG Marjorie

Kommentar verfassen

