Edeka Selbermacher / Gewinnspiel – 3-Monats-Abo Glossybox


Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich eine kleine Bitte an euch! Ich habe selbst ein paar Sachen kreiert und brauche nun ganz viele Stimmen, damit ich es in die Top 10 schaffe, darum möchte ich euch bitten, mir zu helfen 🙂

Und zwar geht es um folgende Teile:

Edeka – Joghurt „BananaliCious“

Edeka – Smoothie „Vanille Karibiktraum“

Edeka – Cookies „BananaliCious“

Wenn ihr mir helfen wollt, klickt auf die Links, stimmt für mich ab und bestätigt die Mail, die ihr durchs abstimmen bekommt, sonst gilt eure Stimme nicht.

Wenn ich es durch eure Hilfe unter die Top 10 schaffe, werde ich eine Verlosung von einem 3-Monats Abo Glossybox veranstalten!

Somit, votet fleißig, teilt meine 3 Varianten und helft mir die Top 10 zu erklimmen!

Viele Liebe Grüße! ❤

signatur

2 Kommentare zu “Edeka Selbermacher / Gewinnspiel – 3-Monats-Abo Glossybox

Kommentar verfassen

