HILFE – Chihuahua’s in Stuttgart


Auch heute habe ich eine kleine Bitte an euch, die mich allerdings diesmal nicht betrifft.

Eine Freundin – Gloria – macht bei einem Wettbewerb mit, hierbei geht es allerdings um Chihuahua`s in Stuttgart. Ihr kleiner Jaimie ist bereits unter den Top 3 – nun wird es allerdings knapp und ich möchte sie unterstützen!

Ich bitte euch also deshalb auf den Link zu klicken um das Bild zu liken – ich und auch Gloria würden uns freuen, wenn ihr fleißig mit macht und eventuell sogar weiterhin unterstützt!

Wenn Jaimie es in die nächste Runde schafft und es um den 1. Platz geht, werde ich mich wieder melden, inclusive eines kleinen Gewinnspiels!

Vorraussetzung ist allerdings, dass Jaimie auch unter die TOP 2 kommt!

Stimmt für den süßen Jaimie ab!

1001575_556295154418873_359101924_n

Klickt –> HIER und liked das Bild über Facebook!

Vielen Lieben Dank und liebste Grüße

signatur

Kommentar verfassen

