Glossybox – Juli 2013 – Le Grand Bleu


Und da wären wir bei der normalen Juli-Glossybox, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.Hier kommt normalerweise die Übersicht, ich habe aber vergessen ein Bild davon zu machen 😀 😉

  1. BOOTS LABORATORIES – Optíva Feuchtigkeitsspendendes SerumIMGP1285

    Schicken Sie Ihre Haut in eine wohlverdiente Auszeit: Dieses hochkonzentrierte Pflegeserum ohne Parabene dringt bis in die tieferen Hautschichten vor und versorgt sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Für gesünder aussehende Haut in nur 2 Wochen.

    – mein Fazit: Erzählen kann ich euch darüber nichts, denn ich habe dieses gute Stück noch nicht getestet, trotzdem interessant… Mal sehen, wie gut es ist… Sehen wir dann in 2 Wochen!

    Originalprodukt: 24,50 € / 30 ml

  2. EMITE MAKE UP – Eye Lash CurlerIMGP1280Für die perfekte Welles chicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

    – mein Fazit: Wimpernzange :O – Ich habe eigentlich eine Phobie, muss aber sagen, dass diese leicht zu handhaben ist und ich damit nicht mein Augenlid eingeklemmt habe 😉
    Originalprodukt: 23,00 € / Stück

  3. FIGS & ROUGE – Lip BalmIMGP1287Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab.– mein Fazit: Wirklich schöne Lippenpflege, die zudem einen leichten Roten Schimmer hinterlässt 🙂 Außerdem sehr angenehm auf den Lippen! Sehr schön das alles! 🙂 Figs & Rouge ist sowieso eine tolle Marke mit interessanten Angeboten!Originalprodukt: 5,90 € / 12,5 ml
  4. LCN – Hand CreamIMGP1286Im Sommer gehen Hitze, Chlor- und Salzwasser auch an den Händen nicht spurlos vorbei. Um trockener Haut entgegenzuwirken, spendet die Handcreme dank hochwertiger Inhaltsstoffe ausgiebig Feuchtigkeit und bindet diese langfristig, ohne zu fetten.– mein Fazit: LCN Hand-Creme habe ich schon einmal getestet und darüber berichtet, zu dem Bericht ist nichts hinzuzufügen! Wirklich toll! 🙂Originalprodukt: 9,10 € / 50 ml
  5. NAILS INC. – Brook Street Nail PolishIMGP1282Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit „Wow“-Effekt!– mein Fazit: Ich kann auch hier nicht viel hinzufügen, denn den Lack habe ich mit dem weißen aus der „Best of Britain“ Box getestet, da könnt ihr das Fazit quasi übernehmen!Originalprodukt: 13,00 € / 10 ml

Auch dieses Mal bin ich Recht zufrieden, der Nagellack und die Wimpernzange haben mich sehr erfreut. Vor allen Dingen passt der korallfarbene Lack sehr gut zu dem weißen aus der Best of Britain-Box…
Alles in allem eine gelungene Box, jetzt ist bald schon wieder die Augustbox dran, wobei ich jetzt noch sagen kann, ich abonniere die Glossybox seit Juli 2012, somit jetzt über ein Jahr und ich bin bisher ganz zufrieden gewesen. Und dann gibt es da noch die Angst etwas zu verpassen, denn wenn ich die Glossybox abbestellen würde und auf die Pink Box umsteigen würde, vielleicht gibt es dann eine Box die mich umhauen würde, ist ja fast wie Lotto spielen 😀

Für euch eine schöne weitere Woche!

2 Kommentare zu “Glossybox – Juli 2013 – Le Grand Bleu

Kommentar verfassen

