Familienwochenende / Projekt 13 #8 – August


Hey meine Lieben,

ich erzähle euch von meinem Wochenende, zeige euch Bilder von mir, somit wäre für mich Projekt 13 für den August auch abgehakt 😉

Am letzten Wochenende war ich in Aschendorf bei meiner Familie. Am Freitag und Montag hatte ich mir extra frei genommen damit man die Zeit etwas besser nutzen kann!
Mein Herzkönig und ich haben uns bei Sixt ein Auto gemietet, damit wir entspannt nach Aschendorf fahren konnten ohne die Gefahr, dass wir durchs Zug fahren einen verpassen weil wir vielleicht Verspätung auf einer solchen Strecke haben. Bei der Bahn weiß man ja leider nie! 😉

Am Freitag hat der Herzkönig, während ich mich für die anstehende 55. Hochzeitstagsfeier fertig gemacht habe das Auto geholt, dass wir gleich losfahren konnte, dies lief allerdings nicht so ganz gut, denn bei Sixt gab es keinen Diesel mehr (obwohl wir einen reservieren lassen haben) somit musste er dann noch durch halb Berlin fahren um ein für die Strecke geeignetes Auto zu bekommen, also kamen wir erst um 11 Uhr los.

In der ungewissen Wartezeit (Herzkönig hatte sein Handy nicht mit) habe ich dann durchgehend Fotos gemacht, von meiner Strumpfhose und von mir – fertig gemacht…

IMG_0878 IMG_0881 IMG_0882

Absolut durchgeplantes Outfit 🙂

IMG_0883Als wir losfuhren, ging es alles noch ganz locker, wenig los auf der Bahn und es lief einfach 🙂

Doch dann, auf Höhe von Bremen kam das, was wir eigentlich nicht gebrauchen konnten… Stau!

IMG_0885

Somit kamen wir erst um 17:20 Uhr an, obwohl um 17 Uhr schon Treffen war für das Hochzeitstags-Essen… 😦

Aber auf uns wurde schon gewartet. Natürlich hab ich auch ein Foto für euch von meiner Familie 🙂

IMGP1335Vorn am Tisch Tante Rosi (Lilanes Jäckchen), Brosine Nathalie (schwarz) daneben Cousinchen Lisa (gestreift), Tante Melanie (kariert), Cousinchen Jenny und ihr Mann Cata, dahinter meine Mummy, Ralf mein Stiefpapa, ganz hinten mein Herzkönig, leider verdeckt, Opa und Oma hinten am Tisch und Onkelchen Gerd & Tante Karin leider auch verdeckt ^^

Meine Brosine hat dann auch noch ein Foto von mir mit der Familie gemacht:

IMGP1337

Nach dem wahnsinnig leckerem Essen sind wir alle zufrieden nach Haus gefahren und Herzkönig und ich haben uns noch mit Brosine, Cousine und Mann getroffen und sind zum Morgana in Papenburg gefahren (Shisa Bar) in der wir dann gemütlich geraucht und einen Cocktail getrunken haben 🙂

Alles in allem habe ich mich einfach sehr gefreut alle wieder zu sehen 🙂

Am nächsten Tag war ich dann mit meiner Mum einkaufen, dann noch etwas ausgeruht und dann war am frühen Abend beim TUS Aschendorf die 100-Jahresfeier, bei der ich dann Ailton spielen sehen habe.

Abends kam dann eine lange Internetbekanntschaft, die ich vorher noch nie im richtigen Leben getroffen habe, doch jetzt behaupte ich einfach mal, sie ist eine gute Freundin geworden. Haben uns super verstanden und auch direkt mal ein paar Fotos gemacht, mit Ailton und Dieter Eilts!!!

IMGP1342 IMGP1343

Und Abends hat dann die Fetenband die Leute zum Tanzen gebracht 🙂

Und Abends bin ich dann mit der lieben Glori, meiner Brosine und Cousine auf Tour gewesen 🙂

IMG_0906 IMG_0907 IMG_0909 IMG_0910 IMG_0911

Auf den beiden letzten Bildern seht ihr auch meinen Brosin! Den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, war echt super schön mit allen zu feiern! Hatte lang nicht mehr so viel Spaß!!!

Das wars auch erstmal von mir 🙂

Ich grüße euch alle 🙂

signatur

Kommentar verfassen

