Zurück & Stöckchen gefangen!


Hallo ihr Lieben!

Nach einer Weile Inaktivität musste ich feststellen, dass ich euch doch sehr vermisse 😉

Da wir nun das Jahr 2014 schreiben, werde ich meinen Blog mit einem Frühjahrsputz (Template, etc.) etwas aufräumen, etwas anders gestalten und mich ab sofort wieder voll für euch reinhängen!

Anfangen werde ich nun allerdings mit einem Stöcken von Kim & Angie, denn das Stöckchen beantworte ich sehr gern!!!

Hier sind die Fragen:

Habt ihr ein Haustier?

Nein, leider nicht – ich hätte aber gern einen Hund, momentan ist es aber durch die Arbeit nicht möglich einen Hund vernünftig groß zu ziehen & um diesem genügend Aufmerksamkeit zu schenken, zudem wollen mein Herzkönig und ich noch ein paar Länder bereisen und was erleben, wenn Kinder ins Spiel kommen, gibt’s auch nen Hund 🙂 …

Welche Jahreszeit ist die Beste?

Ich sehe in jeder Jahreszeit ein Pro und ein Contra, Sommer ist schön, jedoch mag ich auch den Winter, Herbst und Frühling – die Übergangszeiten sind nicht so meine Lieblingsjahreszeit… 😀

Winter ist wunderbar für die Zweisamkeit daheim

Sommer ist super für Freizeitaktivitäten!

Hund oder Katze?

Hund ❤
(Größter Grund – als Kind hatte ich noch eine Katzenallergie, die ist zwar nicht mehr da, aber man denkt an Kindheitserfahrungen zurück, das hat echt gejuckt, das kann ich euch sagen!!)

Langschläfer oder Frühaufsteher?

😀 Eher Langschläfer, es sei denn man gibt mir morgens meinen Kaffee, dann steh ich auch gern früher auf…
Ohne bin ich unausstehlich 😀

Drogerie oder High End?

Both 😀 – Wobei ich nicht so genau weiß, worauf ihr hinaus wollt?!
Wenn es um High End geht im Sinn von High End Produkten im „Beauty-Genre“, dann beides!

Was macht dich richtig glücklich?

Gelobt zu werden, vorgenommenes erfolgreich abzuschließen, Zeit mit meinem Herzkönig, Zeit mit meiner Familie, eigentlich bin ich einfach glücklich zu stellen!

Man muss sich nur an den kleinen Dingen im Leben erfreuen und nicht vergeblich aufs Große Glück warten!!

Was darf unterwegs nicht fehlen?

Handy, Handtasche, Buch zum Lesen… (Falls es mal wieder länger dauert) Und natürlich mindestens 2 € im Portmoney, für den Kaffee zwischendurch! 😀

Hättest du 200€ frei zur Verfügung und dürftest dir nur ein Geschäft aussuchen in dem du es ausgibst. Welches wäre es?

Forever21, denn dort kann man für 200 € ne Menge Basics bekommen die man super mit anderen Sachen kombinieren kann!!! Nur für meine Traumklamotten bräuchte ich 200 € mit einer Null mehr 😀

Wie alt bist du? 😀

30! Und im Juni dieses Jahr werden es schon 31 Jahre ^^

Was gefällt dir an unserem Blog gut? ;>

Hach, ihr Süßen – das wisst ihr doch!
Ihr seid beide super liebe Mädels und engagiert dabei! Weiter so!

Ab heute Abend wird auch wieder mehr passieren, und dazu habe ich euch auch noch einiges zu erzählen, der Post folgt! Geduldet euch noch ein wenig

Liebe Grüße

signatur

Kommentar verfassen

