Der dunkle Turm 2014


Meine Quelle für folgende News:

„Regisseur Ron Howard bleibt bei der problematischen Verfilmung von Stephen Kings Fantasy-Saga „Der dunkle Turm“ weiter am Ball.

Es gibt Hoffnung! Ron Howard (Illuminati) schwärmte auf Twitter von einem Treffen mit seinem Stammdrehbuchautor Akiva Goldsman (I am Legend) und Produzentin Erica Huggins (J. Edgar), mit denen er sich zusammengesetzt habe, um an der Story für die Der dunkle Turm-Adaption zu feilen. Einen zeitlichen Rahmen habe man zwar noch nicht abgesteckt, er sei aber sehr optimistisch gestimmt.

Endlich also wieder eine positive Nachricht zu Der dunkle Turm, denn vor einigen Monaten schien das Projekt schon so gut wie gestorben zu sein, ehe es von Warner Bros. übernommen wurde...“ (News geht noch weiter – klick auf Verlinkung zum weiterlesen 😉 )

Na, das hört sich doch für mich super an – bis 2013 werde ich bestimmt auch bis Teil 7 gelesen haben und dann freue ich mich nun schon auf die Verfilmung!

Die neuste News diesbezüglich kommt von der gleichen Website:

„Statt Javier Bardem soll jetzt Russell Crowe die Hauptrolle in der lange geplanten „Der dunkle Turm“-Adaption übernehmen.

Bisher war der Weg von Stephen Kings Der dunkle Turm-Saga auf die große Leinwand mindestens genauso beschwerlich wie der von Revolvermann Roland Deschain zu besagtem Turm, dem Ziel seiner Reise. Nachdem aber vor wenigen Monaten schon Hoffnung aufkeimte, dass es mit der ambitionierten Verfilmung vielleicht doch noch in absehbarer Zeit klappen könnte, zeigt sich jetzt noch mehr Licht am Ende des Tunnels.

Unter Aufsicht der beiden Produzenten Ron Howard (The Da Vinci Code – Sakrileg) und Brian Grazer (Cowboys und Aliens) schreibt Akiva Goldsman (I, Robot) derzeit an einem weiteren Drehbuchentwurf, den er in Kürze abliefern muss...“ (News geht noch weiter – klick auf Verlinkung zum weiterlesen 😉 )

Ich bin überaus gespannt, was da die Macher zaubern und hoffe, dass der Film nur ansatzweise so gut ist, wie bisher die Bücher – bis dahin – ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten und ich hoffe, dass es gar nicht mehr so lang dauert, vorhin habe ich gelesen, dass der Film 2014 wahrscheinlich in den Kino’s kommen soll/kann…

Liebste Grüße!!

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s