The lucky one


Szenerie:

Krieg – Ein Mann gerät in ein Gefecht, er und seine Kameraden werden in ein Hinterhalt gelockt und stößt mit einem anderen Team zusammen, dass in die selbe Falle getappt ist, sie werden vom Feind angegriffen und es kommen einige zu Tode…

Am nächsten Tag im Lager findet er ein paar Meter von der Stelle an der er saß ein Foto von einer bildhübschen Frau, und direkt hinter ihm schlägt eine Mörsergranate ein und trifft seine Kameraden, einige sterben, er überlebt…

Er wird nach Haus geschickt………

…..Er kommt heim und möchte nun diese Frau finden, die ihn gerettet hat, er möchte sich bei ihr bedanken und recherchiert wo er sie finden kann…

Er findet sie, aber er bringt es nicht über die Lippen, warum er einen solch weiten Weg hinter sich bringt, fängt aber bei ihr in der Hundepension an zu arbeiten, sie kommen sich bald näher und er lernt ihr Umfeld kennen.

Unter anderem auch ihren Ex-Mann der sich zwischen allem stellt, dass ihr zu nahe kommt und ihr das Leben schwer macht…

(Das Zwischenspiel möchte ich nicht niederschreiben, schließlich will ich nicht alles verraten…)

Er erzählt es ihr nicht, bis zu einem Punkt……

HIER DER TRAILER!!!

Mädels – ich kann euch nur sagen, es ist ein wunderbarer Film, absolut sehenswert und ich möchte ihn einfach nur weiterempfehlen! Er ist sehenswert, ich habe viele Tränchen vergossen und bin dahin geschmolzen!

Wie gesagt, schaut ihn euch an 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s